Wie sich Guinness One Love is in the Air auf den Weg nach Spanien machte:

 

21.10.:

Ziemlich zeitig in der Früh kommen wir an einen sonderbaren Ort

   
Meine Züchter-Mama trägt mich zunächst in eine große Halle mit sehr viel Licht
   

Hier lerne ich einige große und auch sehr kleine Menschen kennen. Da ist auch ein Mann mit rotem Sakko von Austrian Airlines, oder wie das heißt. Die sind alle ur lieb zu mir!

   
Danach redet meine Züchter-Mama ganz ruhig auf mich ein. Was will sie denn von mir???
   

In der letzten Zeit muss ich manchmal in dieser Box schlafen. Weiß auch nicht warum. Meine Züchter-Mama sagt nur immer, dass ich mich daran gewöhnen soll. O.k., dann mach ich das halt wieder.

   
Moment, so war das aber nicht ausgemacht, wohin komme ich denn nun?
   

In diesem komischen Blechvogel bin ich nun. Na ja, was soll's?

   
Etwas später fahren wir auf einem Laufband. Was soll denn das?
   

Ah, da ist ja meine Züchter-Mama wieder. Gott-sei-Dank!

   
Diese nette Dame begrüßt mich sehr freundlich und sagt angeblich, dass wir jetzt in Barcelona sind. Nur, warum spricht sie so komisch?
   

Ja, ja, ist ja schon gut, ich weiß ohnehin, dass du mich lieb hast. Warum wirst du denn auf einmal so traurig?

   
Hola, wer bist denn du? Du gefällst mir!
   

Das sind Pedro und Marta. Die dürften sich über meine Ankunft sehr freuen.

 

Übrigens: seht ihr die Palmen im Hintergrund?

   
Seh' ich da gar (Freuden-)Tränen in den Augen?
 

Übrigens: ich werde nun Xana gerufen. Das bedeutet "Kleine Hexe". Na klar doch!

[ zurück ]

 

 
 
 

Gordon Setter - English Setter - Über uns - Dorea's Owners - News - Gästebuch

Österreichischer Setter Club

Dorea's  Setter
Doris Archam
A-2203 Großebersdorf, 
Reinberggasse 2a
+43 (0)676 4088810

  © by Dorea's  2000 - 2007