Vollblut-

Home

Eros

"Eros" Eros

Hallo,

Ich bin der eigentliche Chef des Rudels und mein Name ist Eros. Nur seit dieser rote Kollege aus dem Babyalter heraus ist, habe ich nicht mehr viel zu melden - außer, wenn wir beim Spazierengehen Menschen treffen, da bin ich in meinem Element.

Ach ja, geboren bin ich ja auch und das wahrscheinlich am 1.2.1996, vielleicht im Waldviertel. Bei mir wissen das die Menschen nicht so genau.

Leider hat sich dann nur bald herausgestellt, nachdem wir zu meinem Leidwesen hundertmal beim Tierarzt waren, daß irgendetwas mit meinen Hüftgelenken nicht stimmt. Einstweilen tut mir nur manchmal etwas weh, aber ansonsten gebe ich immer Vollgas und lasse mich von meinen Kollegen beim Laufen nicht lumpen.

Auch dieses Herumhüpfen und Herumlaufen zwischen Geräten, was auch mein Freund Baxter immer macht, gefiele mir sehr gut, aber da bremsen mich meine Menschen meistens ein bisserl ein. Ansonsten bin ich in meinem Rudel recht zufrieden und vor allem froh, daß ich beim Alleinbleiben nicht immer so ganz allein bin.

Euer Eros

Eros starb am 12.2.2006
"Eros"

Jänner 1999, von Familie Frank.

Beratung in Setterfragen und Informationen über das Clubgeschehen:
+43 2245 83 908
club@setter.at
Reinberggasse 2A
A-2203 Großebersdorf
© 1998 by Österreichischer Setterclub
netpark internet- und netzwerkconsulting gmbh