Club

Home

Album


Rätselralley

13. Februar 2005

 

Jedes Jahr ruft der Club zur Rätselrallye. Heuer ins romantische Biedermeiertal auf die Mamauwiese, wo auch bereits die Sommerwanderung 2004 stattgefunden hat.
Gleich beim Start werden die Unterlagen mit den Aufgaben und Fragen ausgeteilt und von den meisten natürlich gleich bearbeitet.
 
1. Station ist ein "Hütchen-Spiel"
 
Für Angel stellt es kein Problem dar, die getrocknete Lunge im Hütchen zu finden 
 
Anschließend geht es meist bergauf - wie man sieht a riesn Gaudi
 
Auf halber Strecke kommt uns auch die Sonne entgegen 
 
Das gefällt auch Fitch
 
Hier werden auch einige Gruppenfotos gemacht
 
Beim Ringwerfen denkt sich Alexa wohl: " Wozu macht mein Herrchen das nur, er trifft ja ohnehin nicht"
 
Im Gasthof zur Mamauwiese lassen wir uns dann von der Küche verwöhnen. Weiters findet hier selbstverständlich auch die Siegerehrung statt
 
Und hier ist der Sieger der heurigen Rätselrallye: Jimmy und Fam. Eichert (leider nicht im Bild)
   
Beim Abstieg gab es noch so manche Schneeballschlacht, wobei man von hoch oben die besten Möglichkeiten hat
   
Hier gilt es aufzupassen: nach den Sonnenstrahlen ist die Straße spiegelglatt!!!
   

zurück zur Album-Auswahl  

.Hier geht's zu:

Beratung in Setterfragen und Informationen über das Clubgeschehen: +43 2245 83 908
club@setter.at
A-2203 Großebersdorf, Reinberggasse 2A

© 1998-2005 by Österreichischer Setterclub
netpark internet- und netzwerkconsulting gmbh