Setter

Home

Album


Setter auf Reisen

 

Auf dieser Seite finden alle Urlaubs- und Reisegrüße Platz.

Schickt uns doch bitte Fotos von unterwegs!!!

 

 Wo man auf der Welt den Club-Sticker überall finden kann - Näheres hier

 

 

 
 

 

 

 

19.3.2017

 

...die Sonne blendet ein wenig, sonst ist es ganz ok hier, wenn nur die Skifahrer nicht wären, alleine mit Herrli und Frauli wärs noch besser...

 

Schöne Grüße aus dem Gasteinertal,

Stubnerkogel 2525 m

 

senden Clio

Ute & Bernd

 


 

 

 

 

1.10.2016

 

Liebe Grüße aus unserem Urlaub in Italien

 

 

Julia, Michael,

Lima & Teddy


 

 

 

 

 

5.9.2016

 

Unser Urlaub in Deutschland hat uns an verschiedene Orte geführt, auch Städte waren im Programm. Torree schickt schöne Grüße aus Berlin wo sie ein Stück der ehemaligen Mauer besichtigt!

 


 

Brasilien Flagge

4.9.2016

 

 

 

 

Auch in Rio de Janeiro denkt man nur an den Österreichischen Setter Club ;-)

 


 

 

 

 

27.7.2016

 

Mona in love with Dorea in love with Gospel – Pusteblumentraum – sabber,sabber – agility – plantschen

Wir waren im Hotel Bergfried in Rötz (Bayern), wo es uns sehr gut gefallen hat.

 



LG
Wolfgang,

Gabi und Mona
 

 


 

 

 

 

27.7.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alina (15+) mit Familie am Erlaufsee, um Mariazeller Hitze abzukühlen!

Lg Regine
 

 

 

 

 

 

 

25.7.2016

 

 

Hallo!
Im Waldviertler Moor fühlt sich Emil so wohl wie in der schottischen Heimat seiner Ahnen

 

 


Liebe Urlaubsgrüsse von Rafaela & Emil
 

 

 

 

 

 

 

24.7.2016

 

 

 

Graham sendet mit Sibille und Holger schöne Urlaubsgrüße aus dem Salzburger Land.


 

 

 

 

15.7.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bacino schickt Grüße vom Surfen am Wörthersee

 


 

 

 

 

15.7.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urlaubsgrüße aus Schladming, 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glg

Marlies und Graf Aidan powered by beini


 

 

 

 

 

14.7.2016

 

 

Die ersten 2 km des Jakobsweges absolviert. (reicht)

 

Herzl.Urlaubsgrüße aus St. Anton.
Imroy mit seinem Anhang
 


 

 

 

 

13.7.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße aus Porec. Lola passt auf das schlafende Frauchen gut auf!


Alles Liebe Fritzi & Lola
 

 

 

 

 

 

 

1.6.2015

 

Liebe Setter-Freunde!
Was braucht Jessie im Wellness-Urlaub zu ihrem Glück?
1. blumige Fitness-Wiesen
2. nach Kompost duftende Moorpackungen
3. eigenes Schwimmbad
4. besonders gute Leckerbissen von Frauli und Herrli
Hundeherz, was willst du mehr?

 

Liebe Grüße aus der Steiermark
Ewa, Felix und Jessie

 


 

 

 

 

11.6.2014

 

Joy schickt schöne Grüße vom ersten Urlaub in Salzburg

 

Liebe Grüße

Gabi Aigner

 

 

 

 

 

Ostern 2014,

genauer Karfreitag, der 18.04.2014

Fast auf den Tag genau vor 10 Jahren hat mich

eine Hamburg-Reise auch ins „Alte Land“ gebracht.
Damals mit meinem mittlerweile verstorbenen Colin.
 

Diesmal ist es Torree die mit mir unterwegs ist.
Sie hat genauso viel Spaß in der Gegend,

wie einst Colin und ich bin sicher,

es werden noch viele Reisen folgen!
 


Liebe Grüße, Torree und Uschi
 


 

 

 

 

12.2.2014

 

 

 

Liebe Urlaubsgrüße aus Obertauern senden Finley, Blake und Lennox
sowie Astrid, Martin und Erich
 

 

 

 

Lennox was not amused betreffend Langläufer und Schifahrer, aber am Ende der Woche hat sich Lennox schon daran gewöhnt, und die 3 hatten viel Spaß mit deren Freund Bolo.
 


 

 

 

18.8.2013

 

 

Hallo,

anbei ein kleiner Auszug unserer Urlaubsbilder,
für eure HP, unsere Bounty ist zu 99% bei jedem Urlaub dabei;))

alles liebe
hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
glg

Alexandra Honcik


 

 

 

 

17.8.2013

 

 

Lieber Setter-Club,

die heißeste Woche aller Zeiten haben wir in der Hohen Tatra verbracht. Jedoch auch dort war die Höchsttemperatur bei 34°C. Zum Glück hat es in der Nacht immer auf angenehme 12 bis 15°C abgekühlt und wir konnten herrlich schlafen. Auch auf den Berggipfeln war der Wind angenehm warm. Die ältesten Menschen konnten sich an so eine Hitzeperiode in Zakopane nicht erinnern. Wir haben es genossen und auch die Jessie konnte frei laufen.


Herzliche Urlaubsgrüße aus dem Hotspot in den Bergen
senden

 

Ewa, Felix und Jessie

 

 

 


 

 

 

 

15.8.2013

 

 

Schöne Grüße aus Kroatien. Der 4 1/2 Monate junge Gordon Setter Luis ist für alles zu haben:))
 


 

 

 

 

12.2.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Setterfreunde!



Liebe Urlaubsgrüße aus Obertauern von

Finley + Blake

(Fam. Sinkovits und Fa. Kink)

 


 

 

 

 

20.2.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Urlaubsgrüße aus Obertauern

 

von Finley + Fam. Sinkovits


 

28.10.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Urlaubsgrüße aus Mallorca sendet

 

Arta und Familie


 

 

 

 

24.9.2011

 

 

 

 

Lieber Setterclub!

 

Heuer hat es uns mit Otto an die Nord- und Ostseeküste Deutschlands verschlagen!

Schön war's.

 

Liebe Grüße,

Brigitte, Claus & Otto

 

 


 

 

 

 

20.9.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jimmy und seine Zweibeiner senden Grüße vom Bade-, Schlemmer-, und Kultururlaub aus Istrien.


 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 


in der Hohen Tatra gibt es für Jessi viel zu entdecken,

eine neue Welt voller Verlockungen und interessanter Gerüche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Urlaubsgrüße aus Zakopane
senden Ewa und Felix


 

 

 

 

 

 

 

30.10.2010

Hallo Setter-Freunde!


Wir waren wieder in Südwales. Cuba und Sisi toben am Strand von Manobier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Wasserplantschen: Bademantel!

In Deutschland bescheuert - in Großbritannien nur exzentrisch.

 

 

Liebe Grüße

Astrid & Wilhelm Hauser
 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9.8.2010

 

Urlaubsgrüße vom Neusiedler See sendet

 

Coco & Familie

 


 

 

 

11.5.2010

 

Hallo Ihr Lieben,

Jessi genießt ihre Freiheit auf den Wiesen und im Teich und natürlich auch das gute Essen. Wenn wir wieder nach Wien kommen, wird sie vermutlich das Hundefutter zunächst gar nicht angreifen, der graue Alltag wird sie einholen.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bussi
Ewa, Felix und Jessi

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jessie schickt herzliche Urlaubsgrüße aus den Fischbacher Alpen


 

 

 

 

 

Lieber Setterclub,

Colins Vater Hunter wurde 12 Jahre alt – eine gute Gelegenheit nach Hamburg zu reisen um ihm zu gratulieren.

Nachdem Air Berlin uns nicht gestattete den gebuchten Flug in Anspruch zu nehmen – die Box, die wir seit Jahren benützen, war plötzlich zu klein – mussten wir wieder nach Hause fahren.

Dass wir doch noch hier ankommen konnten, verdanken wir einem großzügigen Sponsor.

Rechtzeitig vor den Feierlichkeiten, sind wir dann doch gelandet – powered by Uwe T.

Wie immer sind wir hier nach Strich und Faden verwöhnt worden und nützen die Gelegenheit uns bei Silvia und Uwe für alles von ganzen Herzen zu bedanken!

Liebe Grüße

Uschi & Colin
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.10.2009

Hallo Setter-Freunde!


Grüße vom Urlaub in Südwales. Cuba und Sisi toben am Strand von Manobier.
 

Astrid & Wilhelm Hauser
 


 

 

 

 

7.9.2009

Hallo liebe Setterfreunde!

 

Vom 03.09.2009 bis 06.09.2009 waren wir in Obertauern zum Wandern. Am ersten Tag hatten wir 27 Grad und Sonnenschein, am 2. Tag den ganzen Tag strömenden Regen, am 3. Tag SCHNEE und nur mehr 8 Grad in der Früh!.

 

Das hat uns jedoch mit der entsprechenden Ausrüstung nicht von schönen Wanderungen abgehalten !

Besonders interessant waren die vielen Kühe, an denen wir oft ganz nahe vorbeikamen.

 

 

 

 

 

 

 

Ganz besonders lieb fanden wir die Schottischen Hochlandrinder!!

Liebe Grüße sendet

Jack mit Familie Kammerer

 


 

 

 

 

 

 

 

29.8.2009

 

Hallo

Auf diesem Weg möchten wir auch noch dem Österreichischen Setter Club U
rlaubsgrüße aus der Toskana (Bibbiena) übermitteln.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So hundefreundliche Menschen wie hier findet man äußerst selten.
 

Odin und Henry mit Familien


 

 

 

17.8.2009

 

Schöne Urlaubsgrüße aus Kärnten vom Weissensee u. von der Burg Falkenstein
Mit dabei Baron´s Freundin Freya.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Setterderby in Kärnten hat uns sehr gut gefallen, war toll org. gute Stimmung und die Lage war herrlich. Kommen gerne nächstes Jahr wieder.


 

 

 

30.7.2009

Hallo!

 

Wir waren von 15.07.2009 bis 30.07.2009 in Kroatien auf der Insel Solta.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Heimfahrt haben wir uns noch die Plitvicer Seen angeschaut. Es war sensationell!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anbei ein paar Bilder und

herzliche Grüße von Jack mit Familie Kammerer!

 


 

 

30.7.2009

 

Urlaubsgrüße aus Norddalmatien, Insel Pasman
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schöne Grüße von unserem Robinson-Urlaub auf der Insel Pasman sendet der Setter-Clan.
Es gab zwar eine Menge Fische, aber fürs Abendessen haben Finnjas Fangversuche nie gereicht!!



lg Alex
www.setter-clan.at
 


 

 

 

 

29.7.2009

 

Schöne Urlaubsgrüße aus Split/Kroatien senden

Stella, Leon und Familie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbstverständlich waren beide auch bei der CACIB-Nachtausstellung in Split und haben sich dort Preise geholt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wann fahren wir endlich weg?


 

 

 

Lieber Setterclub,

wieder einmal hat es uns nach Hamburg verschlagen, diesmal haben wir sehr viele Tagesausflüge unternommen um die Gegend noch besser kennenzulernen.
Unser Ausflug an die Ostsee war besonders schön.
Entgegen allen sonstigen Berichten fand Colin Meerwasser ganz köstlich.
Sein weiser Vater Hunter kannte den Geschmack schon und hat sich daher zurückgehalten ;-).
Am Strand herumzulaufen hat war jedoch für Vater und Sohn ein wahres Vergnügen!


Liebe Grüße
Uschi und Colin
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.9.2008

 

Die besten Urlaubsgrüße aus Köbingsmark Strand (DK) von Jacques, Ilona, Lendor, Evan, Dandy und Konrad.

Hier an der Nordspitze der Insel Als fühlen wir uns seit Jahren wohl. Wetter zurzeit noch gut.


 

 

10.9.2008

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Mein erster Urlaub in Bad Gastein war herrlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie ihr sehen könnt habe ich auch gleich neue Freunde kennengelernd.

 

 

Lg. Aaron!

 

 

 

 


 

 

 

 

4.9.2008

Liebe Urlaubsgrüße von der Tröglacher Alm.

Mit dabei war Bonita`s Freund ,,Masimo", die Kinder und meine Freundin Tanja.

LG Andrea

 


 

 

1.9.2008

 

Opa Angelo und Enkerl Otto haben es mit dem Hausboot in Venedigs Lagune sogar bis auf den Markusplatz geschafft!

 

Liebe Grüße aus Baden!

Fam. Gödde und Fam. Lavicka

 

 


 

 

21.8.2008

Eine Irin in Schweden

An einem schönen Donnerstag  Abend benahmen sich Herrli und Frauli ganz merkwürdig. Sie sammelten alle möglichen und unmöglichen Dinge zusammen und verpackten sie in Taschen und Sackerl. Auch meine Sachen waren darunter! Dann musste ich oben warten und die Zweibeiner räumten alles in den Kofferraum. Jetzt bekam ich aber Angst. Wollten die doch nicht wirklich ohne mich wegfahren??? Puh, Glück gehabt! Zuletzt durfte ich auch noch einsteigen! Also kuschelte ich mich bequem ins Auto und freute mich auf einen kleinen Ausflug. Nach 3 Stunden und vielen Kurven – mittlerweile war es schon finster - blieben wir dann in einem Dorf stehen und ich schaute mich mal um.  Gefiel mir aber nicht so wirklich da – Herrli meinte, wir wären in Tschechien und müssten noch gaaanz lange fahren. Also wieder ab ins Auto und weiter gepennt.

Als ich dann am nächsten Morgen – nach ein paar Pausen zum Pfotenvertreten - munter wurde, waren wir schon wieder in einem anderen Land – Deutschland, sagt Herrli. Dort passierte etwas Aufregendes: Wir fuhren mit dem Auto auf ein riiiisieges Schiff, das sich Fähre nannte! Dort durfte ich aussteigen und herumspazieren. Aufregende Düfte, kann ich euch sagen! Beim Hinausfahren erzählte Herrli was von Dänemark. Nachher gings über eine lange Brücke – und schwupps waren wir schon in Schweden.  Da blieben wir dann sogar extra wegen mir beim Zoll stehen. Ich glaube, mein Herrl wollte, dass ich kurz mal den Zöllnern hallo sage. Ein Labbie, den ich dann am Abend am Strand traf, meinte, wir wären hier in Malmö. Komischer Kerl übrigens, hat die ganze Zeit Steine aus dem Wasser gefischt. Überhaupt war das Wasser hier komplett versalzen.

Am nächsten Tag wollte mein Herrl schon wieder Auto fahren. Wir kurvten dann noch den halben Tag herum (Immer gerade aus, ab und zu gab es Kühe und Pferde zu sehen, aber leider keinen Elch. Dem hätte ich schon zu gerne guten Tag gesagt!) und kamen dann auf einer kleinen Insel an. Als wir da waren, hab ich mich so gefreut, dass ich dem Frauli gleich mal ausgebüxt bin und mir ein wenig die Gegend anschauen wollte. Ich glaube, Frauli wollte auch mitlaufen, die ist die ganze Zeit hinter mir her gelaufen und hat irgendetwas geschrien. Aufregender Tag jedenfalls!

Die Woche über machten wir dann lauter tolle Hundedinge. Im ganz großen Wasser (dem Meer) durfte ich jeden Tag baden gehen. Zuerst glaubte ich ja, die wollten mich ärgern, weil dauernd Wasser auf mich spritzte. Aber nachdem mir mein Herrl erklärt hatte, dass man die Wellen am Strand gar nicht anbellen muss, machte es richtig Spaß! Beim Laufen auf der Insel (diesmal an der Leine, damit ich brav daneben laufe und nicht voraus) habe ich auch viele schwedische Hunde getroffen. Leider durfte ich aber dort mit keinem Hund spielen, die anderen Fraulis und Herrlis wichen immer ganz weit aus, wenn wir vorbeikamen, dabei bin ich eh eine gaaanz Liebe. Herrli meinte, die Schweden sind etwas eigen, was Hunde betrifft, dabei hab ich sogar einen schwedischen Namen!

Ah ja, unter der Woche wollte mein Herrl mal kurz ohne mich wegfahren, glaub ich. „Kann ja nicht sein!“, dachte ich mir – und da grad alle Türen zu waren und ich noch im Haus war, hüpfte ich einfach beim Fenster raus. Herrli war sicher ganz stolz auf mich – jedenfalls bekam er ganz große Augen und redete irgendetwas von „Ausbrecherkönigin“.

Nach ein paar spannenden Ausflügen (ich hab z.B. kurz mit einem Schaf in Finnland geplaudert und Stockholm besichtigt) war die Woche auch schon wieder vorbei und die Zweibeiner packten schon wieder alles ein. Weil ich ja ein netter Hund bin, vergrub ich für den nächsten Gast noch schnell einen Knochen im Garten. Dann mussten wir auch schon fahren. Ich bekam aber auch da nicht viel davon mit, weil ich die meiste Zeit gemütlich im Auto pennte. 

Wuff, eure Siri

PS: Frauli hat schon wieder was von Kärnten, Wandern und Setter Derby gesagt – mal schauen was die Zweibeiner jetzt vor haben.

 


 

 

 

5.6.2008

 

Schöne Urlaubsgrüße aus Kroatien sendet

Duffy und Familie

 


 

 

 

 

 

 

 

10.5.2008

 

Liebe Grüße von unserer Wanderung in Alt-Melon. Das ist ein Ort im Waldviertel nahe der oberösterreichischen Grenze.

 

Dort gibt es einen Moorweg durch die Au, der ist wirklich superschön und in ca. 2 Stunden zu gehen.!

 


Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

sendet Jack mit Familie!


 

 

 

 

 

9.3.2008

 

Hallo!


Liebe Grüße von einem März-Spaziergang in Dürnstein /Wachau

sendet Jack mit Familie!
 

 


 

1.3.2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lieber setterclub!


war letzte woche mit alma und ally auf skitouren und langlaufurlaub. kam gerade vom rosaninsee auf der loipe wieder retour richtung schönfeld als uns 2 setter entgegenkamen. so ahen sich alma und amy nach über 7 jahren wieder einmal. sind ja mittlerweile schon fast reife damen. war gar nicht so leicht die beiden auf ein foto zu bekommen, denn sie wollten partout nicht nebeneinander sitzen.


sonst noch weitere urlaubsgrüsse
lg almi, alma und ally
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die beiden Schwestern:

 

Familienzusammenführung in den Bergen


 

 

 

 

 

5.1.2008

 

Blomma, Zeta und der kleine Luca senden Urlaubsgrüße aus Dänemark.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

31.12.2007

Hallo Setterclub!

Wieder einmal hat es uns nach Hamburg verschlagen. Diesmal aber hatte ich "saubere" Motive für unsere Reise.
Es ging nach Gandow auf die Hunde-Schöneheitsfarm :-)
Silvia nahm sich der Sache an ...

 

Colin war weniger begeistert, hielt aber sowohl bei der Schermaschine als auch beim anschliessenden Bad tapfer still.

 

Als er flauschigweich und duftig war, durfte er seine Schwester Caitlin nach 3 Jahren endlich wieder sehen. Seine Liebe zu ihr war ungebrochen - sie war weniger begeistert!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein sauberer Hund wird gerne zu einer Stadtbesichtigung mitgenommen - Colin und sein Halbbruder Bailey im wunderschönen Stade

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So gepflegt ist es mir eine Freude dem gesamten Setter-Club ein Frohes Neues Jahr zu wünschen!

 

Colin & Uschi


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.10.2007

Herbstliche aber sonnige Grüße aus der Wedemark.

 


 

 

16.10.2007

 

Hallo Setterfreunde!

Liebe Grüße von einer tollen Käferausfahrt im heiligen Land Tirol!

 

Gruss Capo,

Pino ( Psycho )

 

und Menschen vom Setter Club Tirol

 

 


Flagge Frankreich

 

 

 

24.9.2007

Die besten Grüsse vom Mittelmeer (Narbonne-Plage - Südfrankreich) ins kalte Mitteleuropa. Das Wetter ist toll, Wasser 20 Grad C.

Jacques, Ilona, Konrad, Lendor, Evan und Dandy Bois
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.9.2007

Hallo Setterclub,

Hamburg und somit auch Colins Verwandte, haben uns wieder - das Wetter ist zwar nicht so schön, aber das macht gar nichts.
Wir sind trotzdem viel unterwegs!
Sehr zur Freude von Colin gibt es ein neues Familienmitglied bei Vater Hunter (der gerade in Dänemark Urlaub macht) und Onkel George: Halbbruder Bailey - ein perfekter Spielkamarad!
Die Fotos haben wir heute bei unserem Ausflug in Buxtehude gemacht, ein Städtchen, dass nicht nur tatsächlich existiert ;-), sondern auch jener Ort wo Hase & Igel zu Hause sind und der Hund mit dem Schwanz wackelt - und das tut Colin sehr ausgiebig!
Auf den Fotos eindeutig zu erkennen: älter aber kleiner: Colin und jünger und viiiiiel größer: Bailey

Liebe Grüße
Uschi & Colin


 

 

11.9.2007

 

Setter mögen auch Krebse auf ihrer Speisekarte!

 

Was uns Cara sendet, seht ihr am letzten Foto.

 

 

 

 


 

 

1.9.2007

Hallo Setterfreunde!

Liebe Grüße aus der Blockheide im Waldviertel
senden euch
MANOU und Kristina

 

 

 

 

 

Und hier hat`s uns zum Ritterspektakel nach
Jedenspeigen verschlagen ! Leider sind keine Ritter am Foto .

Schade, dass ich an der Leine sein mußte,
denn da gab´s ja so leckere Hasen und Vögel und...! ;-))
 


 

 

18. August 2007

Viele liebe Urlaubsgrüße aus Neukirchen/Großvenediger

sendet Jack mit Fam. Kammerer!

Und wieder zu Hause ist es besonders schön!


 

 

 

 

10. Juni 2007

 

Hallo liebe Freunde !

Wir kommen gerade von unserem Pfingsturlaub aus Dänemark zurück.
Mit einem VW Bus mit Ausstellfach haben wir 5 uns auf die Socken gemacht.
Setter haben es in Dänemark gut. Sie dürfen mit an den Strand und
zu Pfingsten sind sehr wenig Leute unterwegs - keiner regt sich hier auf.
Wir waren oft ganz allein am Wasser.

 

 

 

 

Am nördlichsten Zipfel Dänemarks treffen Nordsee und Ostsee aufeinander.

Den Zipfel kann man auf dem Foto gut erkennen....
 
Das Wasser ist glasklar, es läuft sich herrlich auf dem weichen Sand.
 
Gruß

Diether und Familie

Gruß Robert zund Familie

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.1.2007

 

Schöne Urlaubsgrüße aus der Ramsau

schickt

Gordon und Familie


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.12.2006

 

"Liebe Hunde kommen in den Himmel -

Setter kommen überall hin"

 

Schöne Grüße vom Advent in Dresden sendet Diether samt Familie


 

 

 

 

 

 

12.9.2006

Herzliche Urlaubsgrüße aus Ljubac - Kroatien sendet Euch Cara


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10. August 2006

Chickpea vor den Tuchhallen in Krakau


 

 

 

 

 

 

 

7. August 2006

 

Herzliche Urlaubsgrüße von der Insel Seeland/DK mit der kleinen Meerjungfrau wünschen

Sibille mit Settermeute


 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. August 2006

 

Schöne Grüße aus Krumbach. Abra und ihre Freundin Chantal machen Urlaub zu Hause: in ihren eigenen Schwimmteich


 

 

 

 

 

 

 

24. Juli 2006

 

Easy und Capo senden liebe Grüße von der Stipvisite zum Gardasee


 

 

 

 

 

 

21. Juli 2006

 

Liebe Urlaubsgrüße aus dem sonnigen VINJERAC – Kroatien,

 

 

 

(hier beim Schnorcheln)

 

vom Jimmy und seinen Zweibeiner´n !
 


 

 

 

 

 

 

27.9.2005

Hallo ihr Lieben!

Noch schnell ein paar Urlaubstage in Kärnten bevor das schlechte Wetter wieder zuschlägt. Herrlicher Sonnenschein, tolle Ausblicke und bereits den ersten Schnee, das alles erlebten wir am vergangen Wochenende auf dem Goldeck in Kärnten.

 

Hund und Menschen genossen diese Vielfalt sehr.

Liebe Grüße Silvia und Benno


 

 

 

 

 

 

 

Wir machen gern Abenteuerurlaub und paddeln auf der Moldau.

Das gefällt sogar unserem Hund.

Wehrdurchfahrten sind aber nur was für ganz Harte (-;

 

Euer Robert mit Familie inkl. Diether

 

15.8.2005

In Tschechien kann man super Urlaub mit Hund machen.

Die Menschen sind sehr tierlieb und auf dem Campingplatz konnte

Diether ohne Leine herumlaufen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.7.2005

Hallo Setterfreunde!

Ich bin die Pia aus Eferding und genieße das Faulsein in Windischgarsten.

Irgendwie hab ich aber doch Sehnsucht nach meinem Spielgefährten,...

... dem Oskar, der daheim bleiben musste.

Oskar gewinnt immer!

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.7.2005

 

Hannah verbringt den Sommer am liebsten im Cabrio


 

 

 

 

 

 

22.7.2005

 

Jimmy sendet herzliche Urlaubsgrüße aus Kroatien

!

Sonnenschutz auch auf die heiklen Stellen


 

 

 

 

 

 

 

 

23.2.2005

Bush und Putin treffen einander in Bratislava - und Chickpea bewacht die Burg!
(Sonst hätten sich die beiden da ja auch nie hingetraut)


 

 

 

 

 

 

7.9.2004

Urlaubsgrüße aus dem schönen Burgenland sendet an alle Clubmitglieder

"Kapitän" Coco


 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.7.2004

 

Schöne Grüße aus Dahme an der Ostsee sendet Cooper vom Delmegrund inkl. Familie

 


 

 

 

 

 

17.7.2004

 

Hi, ich bin Alina und das im Hintergrund ist die Toskana. Mir aber egal . . .

. . . Hauptsache, hier gibt es schöne Wiesen zum Herumtollen!

 

Liebe Grüße

Alina


 

 

 

 

 

 

 

?


  

 

 

 

 

 

21.4.2004

lieber setterclub,

 

colin und ich schicken ganz liebe grüße von unserer hamburg-reise!
wir besuchen colins vater und onkel, auf dem bild zu sehen: links: gordon´s dream ace, genannt george, mitte - unverkennbar: der vater: gordon´s dream admire, besser bekannt als: hunter. ganz rechts. colin und dahinter: uschi. 

wir sind sehr viel unterwegs, unser heutiger ausflug hat uns in das wunderschöne "alte Land" geführt,

wo wir am liebsten SOFORT  hinziehen würden, weil uns der charme dieser region völlig überwältigt hat.

also, wenn Ihr  jetzt länger nichts von uns hört, dann wisst ihr, dass wir hier gerade job und wohnung suchen!

:-))
  

bis bald!

uschi & colin


 

 

14.4.2004

Hallo Ihr Lieben !

 

Wir haben Ostern in Berlin verbracht.

Unser Hund hat die Großstadt super gemeistert.

Abends war Diether vom Großstadtstress total fertig.

Da braucht er seine Streicheleinheiten.....

 

Ich bin auch froh wieder im Dorf Niederneureuth zu sein - Robert, Anke & Diether

.Hier geht's zu:

Beratung in Setterfragen und Informationen über das Clubgeschehen: +43 664 3297908
club@setter.at
A-2203 Großebersdorf, Reinberggasse 2A

© 1998-2014 by Österreichischer Setterclub