Club

Home

Album


Winterwanderung

Egelsee/Krems, 23. Jänner 2011

 

 

Dieses Jahr gibt es für eine richtige Winterwanderung eindeutig zu wenig Schnee!

 

 

Auch die jüngsten Setter sind schon dabei. Hier im Bild die drei Monate junge Funny.

 

 

Obwohl wir heuer eine neue Strecke gehen wollten, haben wir doch wieder den gewohnten Weg durch den Wald eingeschlagen.

 

 

Warum soll man auch Bewährtes unbedingt ändern. Es macht auch so Spaß!

 

 

 

Und wem es am Ende zuviel geworden ist, wird eben getragen.

 

 

Bereits zum 10. Male sind wir Gast im Heurigenlokal Graf, wo auch unsere Generalversammlung abgehalten wird.

 

 

Mit dem Prädikat "setterfreundliches Haus" bedankt sich der Club bei Familie Graf.

 

 

Wir haben genau mitgezählt: heuer wurde bereits der 500. Knödel an Setterfreunde ausgegeben. Dies gehört gewürdigt!

 

 

Im Anschluss an die Generalversammlung wurde an Präs. Archam ein großzügiges Geschenk aus den Reihen der Mitglieder überreicht. "Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken aber auch betonen, dass das größte Geschenk für mich ein aktives Vereinsleben und ein starkes Miteinander ist, das wir hier im Österreichischen Setter Club erleben dürfen. Ich danke allen, die daran teilnehmen."

 

 

zurück zur Album-Auswahl

 

  [ zurück ]

 

Beratung in Setterfragen und Informationen über das Clubgeschehen: +43 664 3297908
club@setter.at

A-2203 Großebersdorf, Reinberggasse 2A

© 1998-2011 by Österreichischer Setterclub
netpark internet- und netzwerkconsulting gmbh