Setter

Home

Album


Find the Sticker !

 

 

Überall auf der Welt findet man unseren Clubaufkleber. Schau genau, und wenn du ihn nicht findest, dann klebe ihn doch ganz einfach selbst auf markante Stellen in der Welt.

 

Am Setter-Point bzw. im Clubbüro bekommst du für diesen Zweck 10 Stk. Club-Sticker zum Sonderpreis von € 7,--.

Bestellungen kannst du hier aufgeben.

     

Beispiel:

Am besten ist es, unseren Club-Sticker auf einer gut sichtbaren Stelle anzubringen. Schick uns dann ein Foto davon, auf dem man auch ungefähr erkennen kann, wo sich der Aufkleber nun befindet.

Hier z.B. klebt unser Sticker auf einer typischen Telefonzelle in Edinburgh, Schottland.

 

 

Silvia schickt uns dieses Foto aus Sambia in Afrika.

   
In Stockholm kann man den Club-Sticker vor dem Stadshuset finden.
   

Vom Gordon Setter Club America aus Greeley in Colorado erreicht uns dieses Foto.

   

Aus Amsterdam haben wir dieses Foto erhalten. Der Clubsticker auf einer Gracht-Brücke. Im Hintergrund kann man einige Sehenswürdigkeiten erkennen, welche für Amsterdam typisch sind: Fahrräder und Sex-Shops.

   

Aus Atlanta, USA erreicht uns dieses Foto. Der Sticker wurde anschließend auf das Auto geklebt.

   

In der schottischen Hauptstadt Edinburgh klebt unser Sticker auf einer Telefonzelle.

Im Hintergrund ist The Kron Kirk auf der Royal Mile zu sehen.

   
Auch in Paris kennt man den Österreichischen Setter Club.

Direkt vor Notre Dame ist unser Sticker zu finden.

   
Nicht allzu leicht ist hier zu erkennen, wo sich unser Club-Sticker befindet:

Es handelt sich dabei um die Grußwand in der Guinness-Brauerei in Dublin, Irland.

   
Auf 2.962 m klebt unser Club-Sticker direkt an der Grenze zwischen Tirol und Bayern auf der Zugspitze
   
Selbstverständlich darf der Club-Sticker auch in Venedig nicht fehlen.

Hier direkt vor der Rialtobrücke.

   
Direkt vor der Kontrollstelle des Eurotunnels in Calais  klebt schon seit vielen Jahren unser Sticker.
   
Sogar in Lissabon ziert unser Sticker den Praça do Comércio
   
 
Mach' mit und schick uns ein Foto vom Club-Sticker an besonderer Stelle. Die Aufkleber kannst du hier bestellen.
 
 

.Hier geht's zu:

Beratung in Setterfragen und Informationen über das Clubgeschehen:

+43 676 7491585
club@setter.at
A-2203 Großebersdorf, Reinberggasse 2A

© 1998-2019 by Österreichischer Setterclub