Mitten in der Großstadt Wien befindet sich eine offizielle Hundezone. Ein eingezäuntes Gelände, wo Hunde nach Lust und Laune (fast) alles dürfen. Und dies noch dazu direkt im Badegebiet der Alten Donau.

Dort findet nun unser Setter Planschen statt. Ab 10 Uhr sind alle Setter und deren Freunde recht herzlich eingeladen, an diesem Badespaß teilzunehmen. Bitte nehmt euch Sitzgelegenheiten etc. selbst mit! 

Die Hundezone wurde ganz offiziell von uns bei der Gemeinde Wien-MA 42 gemietet.

 

 

Der Hundebadestrand befindet sich an der Alten Donau direkt neben dem Angeli Bad in der Nähe der Floridsdorfer Brücke. Man kann mit dem Auto über Arbeiterstrandbadstraße - Bahndammweg - Ferd. Kaufmann-Platz hinkommen, aber auch mit Öffentl. Verkehrsmitteln, wie z.B. U6 bzw. S1,2,3,15 Station Strandbäder.

Adresse für's Navi: 1210 Wien Frdinand Kaufmann-Platz.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung im Clubbüro damit wir für genügend Getränke usw. vorsorgen können ! ! !

 

 club@setter.at

 

 

 

 

 

 

Hier geht's zu:

Beratung in Setterfragen und Informationen über das Clubgeschehen: +43 664 3297908
club@setter.at
Reinberggasse 2A
A-2203 Großebersdorf

© 1998-2009 by Österreichischer Setterclub
netpark internet- und netzwerkconsulting gmbh